News

Zwei Ausbildungserfolge bei Brüggli Medien

26.03.2021

Tina Schwizer & Sabrina Urech haben ihre Prüfung zur Arbeitsagogin bestanden.

Zwei Ausbildungserfolge bei Brüggli Medien

Wir gratulieren den beiden Teamleiterinnen Tina Schwizer und Sabrina Urech herzlich zu ihrem Prüfungserfolg. Sie haben die anspruchsvolle Prüfung zur eidgenössisch diplomierten Arbeitsagogin HFP auf Anhieb bestanden.

Tina hat in Zusammenarbeit mit lernenden Polygrafen das Projekt «Anleitung Neugestaltung Zeitschrift» realisiert und damit eine wertvolle Anleitung für zukünftige Lernende geschaffen.
 
Mit dem Abschlussprojekt von Sabrina, dem «Motz- & Sorgenbriefkasten», ist es ihr zusammen mit Mitarbeitenden des Co-Packing gelungen, ein Produkt zu erstellen, das für alle ein neues und wertvolles Sprachrohr ist.
 
Wir freuen uns, dass die schon vorher guten agogischen Fachkompetenzen von Sabrina und Tina nun auch in einem eidgenössischen Zertifikat bestätigt sind. Wir sind stolz darauf, sie bei Brüggli Medien zu haben.

Danke euch beiden für die sehr gute Ausbildungs- und Betreuungsarbeit.


zurück